Dienstleistungen

Dienstleistungen

Live Stream

Du möchtest deine Veranstaltung live streamen? Dann kümmere ich mich um alles Technische, so dass du dich nur um deine Aufgaben kümmern musst.

Podcast

Du planst einen eigenen Podcast, weißt aber nicht wie du beginnen sollst? Dann unterstütze ich dich. Du musst ihn “nur noch sprechen”. Wie sich so ein fertiger Podcast anhört, kannst du unter https://lasmb.de/beispiel-podcast/ anhören.

Apple Service

Du hast Fragen oder benötigst Unterstützung zu Apple Produkten & Dienstleistungen? Gerne unterstütze ich dich von Anfang an. Von der Beratung / Verkauf bis hin zu Einrichtung und Training.

WordPress-Pflege

Du hast eine eigene WordPress-Webseite und benötigst hierbei Unterstützung? Gerne betreue ich deine Seite, halte sie aktuell und veröffentliche regelmäßig deine Beiträge.

 

Natürlich biete ich dir auch in anderen Bereichen wie z. B. Content-Erstellung oder Betreuung deiner Social Media Kanäle Unterstützung an. Melde dich einfach über das Kontaktformular.