So! Musik / Cool Breeze

Stefan Zirkel von So! bzw. Cool Breeze und den einen oder anderen seiner Bandkollegen unterstützte ich schon lange Zeit im Bereich Apple Support.

Dazu durfte ich noch den Auftritt der Stromlos Glücklich Kombo (bei der Stefan Zirkel ebenfalls ein Teil davon war) im forum84 anlässlich des Walldorfer Kerwe-Samstags 2020 in Walldorf auf Facebook live streamen und aufzeichnen. Die Walldorfer Kerwe wurde leider aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Daher taten sich die Musiker zusammen, um zumindest an diesem Kerwe-Samstag für etwas Feierlaune – wenn auch nur in den heimischen Wohnzimmern – zu sorgen.

Das Video findet ihr auch auf der Facebook-Seite bzw. dem YouTube-Kanal des forum84 Walldorf.
Dazu durfte ich Ende 2020 noch den Auftritt “Cool Breeze and A Silent Night 2020” live auf Facebook streamen und aufzeichnen.
Ebenso war ich Ende April 2021 bei dem Autritt “Mai(n)stream Concert aus dem Freihof Brauhaus Wiesloch” dabei zum streamen und aufzeichnen.

Diese Videos sind aus GEMA-Gründen aktuell nicht mehr online.
Ich kann diese allerdings gerne bei einem Termin zeigen / anspielen.