Über mich

Meine Arbeitsstellen (auszugsweise)

Apr 2020 – heute

Inhaber / Social Media Manager

LASMB – Dielheim

Jan 2011 – Feb 2013

(zert.) Apple Techniker / Leiter Kundendienst

Apple Premium Reseller Theile Computer Systeme – Heidelberg

Jan 2010 – Dec 2010

(zert.) Apple Techniker / Verkäufer B2B / Verkäufer B2C

mStore Heilbronn – Apple Premium Reseller

Ausbildung

März 2017 – Okt 2018

Fernstudium zum Social Media Manager

ILS Hamburg

2017

Google: Qualifikation Online-Marketing Grundlagen

Google Digital Workshop

2011

Apple Certified Macintosh Technician (Mac OS X 10.7 – Lion)

Prometric / Apple Certifications

2010

Apple Certified Macintosh Technician (Mac OS X 10.6 – Snow Leopard)

Prometric / Apple Certifications

Meine Skills

Social Media

Podcasting

Apple Service & Support

Livestreaming

WordPress

Kundenstimmen

Monique

Familien- und Beziehung-Kompass

Mich begeistert einfach, dass André mich da unterstützt, wo ich einfach nicht kompetent genug bin. Seine freundliche offenen Art macht es mir leicht, ihm mein Vertrauen zu schenken. Er unterstützt mich bei der Umsetzung, die meine Webseite betrifft, bei Fragen zu meinem Facebook-Auftritt und der Aufnahme von Meditationen. Seine innere Ruhe strahlt so auf mich ab, dass ich meine Nervosität verliere. Ich bin begeistert, so einen Medienberater an meiner Seite zu haben.

Stefan

Stefan Zirkel & So! / Cool Breeze

André sorgt stets in kompetenter, freundlicher und völlig unaufgeregter Weise für besten Support. Beratung zur Social Media Präsenz, sowie der Betreuung und Durchführung etlicher Livestreams meiner Musikprojekte, ist er als absolut zuverlässiger Partner die erste Wahl. Auch im Bereich Apple Hardwarefragen, Wartung und Anwendungsproblemen diverser Softwarelösungen, ist er der Mann meines Vertrauens!